AW: wer bekommt gerade tac chemo ?
Hallo Ihr,
ich kann zur Clipmarkierung sagen, dass es bei mir während der Entnahme des Sentinel (Wächterlymphknoten) unter Vollnarkose gemacht wurde. Keine Schmerzen nach der OP, war wirklich nicht schlimm.
Kirsten, bei mir war der tumor nach der 4. TAC auch beim guten Zentimeter. Da hatte ich schon Angst, dass wir ihn mit den verbleibenden 2 mal nicht weg kriegen, aber letztlich wurden nur noch 2mm von der Pathologie nachgewiesen und das ist schon mal ein super Ergebnis.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir auch so gut läuft.
Zu Vitaminen: Meine Onkologin meinte nur, ich solle nicht zu viel Vitamin C zu mir nehmen. Das hätte was mit den freien Radikalen zu tun... keine Ahnung, hab's nicht weiter hinterfragt.
Sie sagte, manche meinen sie tun sich was gutes, wenn sie literweise Saft trinken, dem sei aber während der Chemo nicht so.
Ich hab's einfach gelassen. Hab Saft aufgrund der Säure eh nicht so gut vertragen.
Jetzt überlege ich mit Selen oder Orto*** anzufangen. Habe von einigen gehört, dass sie sich dadurch besser, stärker fühlen und würd' das gerne ausprobieren.
Ansonsten kann ich nur sagen: DURCHHALTEN MÄDELS!!! Alles wird gut.
Habe jetzt meine 6. Woche nach der letzten Chemo und: HAARE, die Haare fangen an zu wachsen.
Guuuut, noch nicht auf dem Kopf, aber unter den Armen habe ich gestern definitiv Stoppeln gesichtet und gefühlt.
Juchuuuuu!
Seit Montag bin ich auch wieder arbeiten. 4 Stunden am Tag. Reicht auch. Hätte nicht gedacht, dass mich das nochmal so schafft, aber wenn ich mittags nach Hause komme, ist der Akku absolut leer und ich verschlaf den ganzen Nachmittag. Macht aber nichts, hauptsache arbeiten, hauptsache rauskommen und hauptsache so viel Normalität wie möglich.
Haltet durch, es lohnt sich wirklich. Nicht aufgeben. 6x ist zu schaffen. Zeigts dem Krebs!
Fühlt Euch alle gedrückt und geherzt.
Liebe Grüße
Tati
Geändert von gitti2002 (01.02.2012 um 13:00 Uhr)
Grund: PN
|