Lagebericht,
Hi all, seit samstagfrüh liegt bei uns Schnee, der weggeschippt werden musste. Gottseidank war mein sohn auf übernachtungsbesuch und er hat außer den mittagessenrest vom freitag zu vertilgen, der für meinen mann und mich für Samstag noch gereicht hätte, auch am samstag sehr ordentlich Schnee geräumt, bevor er am vormittag wieder abgedüst ist.es schneite ja noch den ganzen samstag. seitdem liegt der schnee und ich war am sonntag schon wieder in fast voroperationszeit walken .langsam ärgerte ich mich schon, warum ich nichts arbeiten und nur mich immer schonen soll. da schlug das schicksal zu: Am montag rutschte ich (im haus wohlgemerkt) aus und kollerte 6 stufen die treppe hinunter. Seitdem kann ich mich kaum mehr rühren und verbringe die zeit im bett, werd von stunde zu Stunde etwas mehr blau(äußerlich!) keine frage, daSS ICH JETZT NICHTS ARBEITE. alle relevanten stellen wurden heute geröntgt und zeigten keine bruchstellen.
grüße an alle glücklichen, die ohne schlechte befunde blieben.
@rapi. am 18.bzw.25.2. wird es bei mir ein jahr mit der R0-resektion von einem T2. nach drei tagen Intensivstation, wo alles außer der frühstückssemmel pürriert war, weigerte ich mich schlicht und einfach, labriges Toastbrot ohne Rinde oder brei zu essen, hab´s immer ausgetauscht. ich habe immer sehr lang zum Essen gebraucht ,aber außer Suppe hab ich trotz tracheostoma auch noch andere sachen vertilgt. schließlich wurden mir ja keine zähne gezogen .Man darf das nur nicht einreißen lassen und die schmerztropfen vorher nehmen.
schlimmer ist seitdem für mich , dass ich etwas sabbere und mir rechts leicht etwas aus dem Mund läuft, da wurde scheint´s ein Nerv etwas verletzt.
aber "was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker( ich glaube Nietsche)"
jetzt, wo ich 40Tr. novalgin intus habe werd ich schon wieder frech.
Halten wir alle die Ohren steif, kalt genug ist es ja ,jetzt am balkonboden schon -8°celsius. das wird noch eine kalte nacht
Allen alles gute
LIZ, das ramponierte schlachtross.
PS: es waren am morgen -12°C
Geändert von Ursa2 (02.02.2012 um 10:54 Uhr)
Grund: Ich schaff die smileys heute nicht
|