Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2012, 08:27
Benutzerbild von Elisasgirl
Elisasgirl Elisasgirl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo ihr tapferen Mitstreiter, einen schönen Tag wünsch ich euch. Trotz der S...Kälte tut es gut, (wenn man sich erst überwunden hat) ein bisschen draussen zu sein. Herrlich klare Luft und Sonnenschein.
@boebi: Ganz fest die Daumen drück für ein harmloses Ergebnis und das noch VOR dem Wochenende.
Könnte man eigentlich drüber philosophieren: warum kommen schlechte Nachrichten oder Nachrichten, die einer dringenden Klärung bedürfen GRUNDSÄTZLICH an einem Freitag nachmittag/Samstag morgen bzw. vor Feiertagen? Und warum kommen dringend erwartete Nachrichten mit schöner Regelmässigkeit erst Montags oder NACH Feiertagen?

@mywu: einen wunderbaren Urlaub wünsch ich Dir mit viel schönen Erlebnissen und guter Erholung!

@Ralf: Du schaffst das!PS: Alete schmeckt nicht. Ich hab, als meine Kinder noch klein waren, immer gern die Gläschenreste "Zwieback-Banane" oder "Apfel-Zwieback" ausgeschleckt. Also meinte ich, nach der OP: damit kann ich mich doch auch ernähren. Aber sorry: egal, welche "Marke" es hat lange nicht mehr so gut geschmeckt wie damals. Im Gegenteil ... Rührei mit schön viel Sahne und Butter rutscht mindestens genausogut. Und wenn man es dann nicht mehr sehen kann, kann man schon gut Toastbrot mit Streichwurst mümmeln. Wirst sehen, wird alles nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Ich weiss, wir haben gut reden, wir habe das hinter uns. Aber profitier ruhig von unserer Erfahrung ...

Alles Gute euch allen
Elisa