Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2012, 13:29
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich habe solche Angst

Hallöchen,

heute wollte ich Euch mal was Schönes schreiben. Gestern war ich ja mit meinem Mann in Berlin zur Jubiläumsgala 20 jahre Quatsch Comedy Club. Also ich kann nur sagen ich habe bestimmt, seit mein Papa so krank ist, nicht mehr so unbeschwert lachen können, wie gestern Abend.

Es war so klasse und ich hatte gar keine Zeit nachzudenken. Es war zwar auch anstrengend, da es bis fast 24.00 Uhr ging und wir erst 1.30 wieder zu Hause waren und ich ja um 7.00 arbeiten muss. Aber es war es wirklich wert. 4 Stunden einfach nur lachen und über nix nachdenken. Sogar diese komischen Regieanweisungen (war ja die Aufzeichung für´s Fernseh) waren witzig gemacht. Und die Stimmung war einfach nur genial. 7500 Menschen, die einfach nur lachen wollten - spitze

Ich kann Euch nur empfehlen, es Euch am 09.02. im Fernseh anzuschauen. Es wird Euch gefallen und vielleicht könnt ihr auch mal ein bisschen abschalten.

So Ihr Lieben, ich werds genießen so lange ich es kann und hoffe Euch auch ein bisschen Freude damit bereitet zu haben.

LG Jäcky

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!

Geändert von Jaecky (02.02.2012 um 13:32 Uhr)