AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.
Hallo Ihr Lieben,
ich musste gestern noch in ein Einzelzimmer umgelegt werden. Nun habe ich das Zimmer was ich ja von Beginn an haben wollte. Das war eine Arbeit, zuerst habe ich wieder alles mit Sagrotan abgewaschen. Nicht, dass mein Gesichthandtuch da hängt, wo vorher ein Pohandtuch hing. Auch meine Tischdecke habe ich jetzt hingelegt. Sieht gleich wohnlicher aus.
Gestern bekam ich wegen dem MRSA Keim einen Herzultraschall im Zimmer gemacht, aber man hat nichts gesehen, da meine Lunge zu oft operiert wurde.
Nun muss ich heute bis 16 Uhr nüchtern bleiben, damit ein Herzecho gemacht werden kann. 16 Uhr, damit alle Patienten schon fertig sind und ich niemanden anstecke.
Nachdem ja 30 Mill. Menschenin Deutschland mit diesem Keim in der Nase leben verstehe ich den Aufstand nicht so ganz. Alle Besucher müssen sich nichts anziehen nur die Hände desinfizieren. Bei den Schwestern wird auch kein Abstrich gemacht wegen der Kosten ( 30,-E).
Die Temp. am Abend ist nun schon unter 38°, aber trotzdem hat man noch keinen richtigen Grund für das Fieber gefunden.
Bin mal gespannt, wie lange ich noch bleiben soll!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und vielen Dank für Eure lieben Beiträge.
|