Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2012, 15:06
bibikommt bibikommt ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Marita,

na da will ich Doreen aber mal kräftig zustimmen . Bleib mal schön so lange, bis was gefunden wurde oder das Fieber nicht mehr auftritt. Draußen verpasst du ja grad nix, ist schöööön kalt, brrrrrr.

Warum sollst du für ein Herzecho nüchtern sein??? Das ist doch auch nur ein Ultraschall, wie du ihn schon auf dem Zimmer bekommen hast ... , sehr merkwürdig. Vielleicht bekommst du aber eine TEE, dass ist ein "Schluckecho", d. h. ein Ultraschall von innen, mit einem ähnlichen Gerät wie bei der Magenspiegelung, da muss man schon nüchtern sein.

Zum Schutz vor MRSA langt, wenn der Keim nur im Nasen-Rachenraum ist ein Mundschutz und ein Einmalkittel. Da du bis 16.00 warten musst, gehe ich mal von der TEE aus, denn einen Schlauch schlucken mit Mundschutz ist ziiiemlich schwierig , deshalb sollen erst alle Pat. weg sein. Machen wir auch so und dann muss auch noch egal wo der Keim ist, alles geputzt werden, damit man auf der sicherein Seite ist ....

Ich hoffe, es ist alles ohne Befund und du hast nicht nur ein "großes" sondern auch ein gesundes Herz!

LG Gabi

Gabi