Hallo Ihr Lieben,
komme gerade von der Blutkontrolle zurück. Ihr werdet es nicht glauben: meine Leukos sind bei 6600

. Das finde ich schon fast erschreckend

. Das wird natürlich die nächsten Tage runtergehen. Aber es hat sich schon gezeigt, dass die Gabe von Neulasta nicht 24 h, sondern 72 h nach der Chemo zumindest das 8-Tages Leukotief bei mir verhindert hat

. Bin gespannt, wie es dann 12 Tage nach der Chemo aussieht.
Aber trotzdem geht es mir irgendwie nicht so gut. Auf dem Weg zum Arzt wurde mir richtig schwindlig. Unterzucker war es nicht, habe mir noch einen Schokoriegel reingeschoben, aber davon ist es nicht weggegangen. Aber die Blutwerte waren in Ordnung (HG und rote Blutkörperchen). Schon komisch, ich fühle mich so "blutleer". Kenne ich sonst gar nicht von mir. Für einen 8. Tag nach der Chemo ist das ungewohnt. Ich hoffe das normalisiert sich die nächsten Tage.
Habe heute das Ergebnis des Vitamin D-Spiegels bekommen: 22,3 ng/l. Mein Arzt meinte das sei ok, da bin ich jedoch anderer Meinung. Wir haben uns jetzt erst mal auf 1000 IE "geeinigt". Habe jetzt in dem Ausdruck gesehen, dass 1.25 Dihydroxyvitamin D3 untersucht wurde. Das wundert mich im Nachhinein etwas, weil ich dachte es sei sinnvoller die inaktive Vorstufe zu messen. Was ist denn bei Euch gemessen worden?
lg
Parvati