so....
heute habe ich endlich mal meinen Arztbrief bekommen!
Dort wird mir auch empfohlen für eine eventuelle Schwangerschaft mit einem Gynäkologischem Zentrum zusammen zu arbeiten... Wie gesagt dazu erfahre ich ja dann mehr nächste woche.
Da bei mir die Knochenmarkspunktion noch nicht gemacht wurde, muss ich da wohl oder übel ja auch noch hin ... da graut mir vor.
Ich habe auch Angst davor, was man da noch so alles entdecken könnte... eine schlimmere Form oder so? Ich werde dann mal nächste Woche schauen, was die sagen, ob ich das alles jetzt vor einer geplanten SS machen muss oder ob das nicht so eilt...
Wirklich aufgeklärt wird man ja nicht über diese Erkrankung. Ich habe jetzt viel gelesen, mich versucht schlau zu machen, aber dennoch finde ich das alles verwirrend.
Ich fühl mich manchmal auch so leer, zwischen krank, gesund, top-fit. Man könnte sagen die Gedanken fahren Achterbahn.
einen schönen abend an alle, werde jetzt mal versuchen den Kopf auszuschalten

liebe grüsse
ange
@ Marusja
Ach so, ich denke das musst du selber einschätzen in wie weit du deinen Chef einweihst. Meine Chefin weiss über alles bescheid, und da bin ich auch froh drum, denn wenn es mir mal nicht gut geht, dann weiss sie warum. und auch meine Kollegen wissen bescheid, so bekomme ich alle Unterstützung, wenn ich sie mal brauche.