Hm...drück dir die Daumen das du mit den Unterlagen in Deutschland mehr Erfolg hast...
Anfang der Woche war ich auf der Beratungsstelle der RV...ich habe mal alles abgegeben um mir die Pflegezeiten für meinen Sohn eintragen zu lassen...das ist wohl möglich bis zum 18 Lebensjahr...über das 18 Lebensjahr ist das dann schon nicht mehr möglich...sehr rätselhaft für mich, ist er dann doch noch immer behindert und auf Pflege angewiesen! Aber...Kleinvieh macht auch Mist...Wir werden sehen...
hier ist soweit alles klar, halt wirklich sehr kalt, aber schön! Statt schwimmen bin ich lange zu Fuß unterwegs gewesen heute...schön warm eingemummelt geht das ganz gut...und dank AHT ist frieren fast ein Fremdwort geworden für mich...
der Ausweis von meinem Sohn ist wieder aufgetaucht, konnte ich heute abholen...er befand sich zwischenzeitlich in guten Händen...
am Montag habe ich ein vorgezogenes Staging bei meinem Onko...eigentlich wäre ich erst im März dran gewesen...wird bestimmt alles gut sein und es sind mal wieder nur NWs der AHT was da in mir drückt und kneift und die querulanten Nerven die zu viel auf Wanderschaft gehen...bitte Daumen drücken für bald...
lasst es euch gut gehen...