Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2012, 22:04
Benutzerbild von Emile
Emile Emile ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo liebes Rudel,

bin seit gestern im Vor-Finale, die vorletzte Taxol ist drinne, hach ist das geil

Ich hatte gestern noch eine Ochsentour. Ich war um 12:30 mit der Chemo fertig und dann sollte ich noch mal bei der Chirurgie wegen dem Port vorsprechen. Viel Wartezeit, 2x Röntgen und nun die Gewissheit, der Port wird bei der Brust-OP entfernt. Ich bin dann endlich um 16:30 aus der Klinik gekommen und war entsprechend müde. Hab mich schon gefreut , heute Nacht schlaf ich endlich durch. Pustekuchen! Ich konnte ab 0 -4:30 nicht schlafen, trotz hundemüder Augen. Jupp, später nächster Schlafversuch.

Tanja Schön, das es bei Dir auch geklappt hat und Du wirst sehen die letzten 4 vergehen wie im Flug!

IWG Oh ja das wär' was, wir zwei zusammen auf der Insel

Thekelchen Ich habe mir erlaubt zu unserem Frühstück noch eine 72 er Mitstreiterin einzuladen. Ich hoffe, es ist o.k?! Vielleicht lernst Du sie ja schon am Montag beim Schminkkurs kennen. Hast Du denn noch einen Platz bekommen?

Parvati Wow, das ist ja wahnsinn mit Deinen Leukos. Ich hatte, übrigens nach der 4. EC auch Kreislaufprobleme und am Samstag wär ich beinahe im Supermarkt umgekippt. Das wird wieder

Trödel Ich spüre die Kälte in den Knien beim Radeln. Da ich aber kein Auto hab und mir auch den Bus verkneif', muss ich da durch. Und siehe da, nach ein paar Metern geht es wieder besser.

dasRiek Bald hast Du die Grillparty überstanden! Ich muss Dir noch unbedingt zum Durchhalten des Anti-Räucherstäbchen-Projektes gratulieren. Finde ich sehr bewundernswert!

InselIWG und Flechtfinchen wünsche ich noch einen neuen wunderbaren Tischclub und lasst es Euch noch gutgehen mit lecker Essen und moderater Bewegung

So, nun wünsche ich allen die bei der dieswöchigen Cocktailgabe dabei waren, keine Neben- noch Nebelwirkungen und sollte doch Mortimer aufkreuzen, gebt ihm das hier

Liebe Grüße
Eure eiskalte Emile, die sich sicher ist, dass auf dem Auslieferungspaket damals: " Vor Kälte schützen" stand und keiner hält sich daran

Geändert von gitti2002 (24.10.2014 um 13:01 Uhr)