Hallo,
also war ja heute beim Fertiprotekt in der Uni Düsseldorf. Da wir bei mir nicht viel Zeit haben, werde ich morgen die GnRH Spritze bekommen, für das Fertiprotekt und meinem Onkologen unbedenklich, da ich wohl so leicht Hormonpositiv bin das Fertiprotekt schon sagte, eigentlich negativ

Na ja wie man es sieht. Und morgen gehe ich zur Voruntersuchung in die dortige Ambulanz damit Mo. mir Eierstockgewebe entnommen werden kann.
Hab etwas Muffensausen.. wieder eine Narkose, aber ich möchte mich nicht später mal ärgern und mir sagen, hättest Du damals mal... Ich weiß das beide Dinge sehr experiementell sind, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Mein Onko. hatte auch kein Problem damit dass die Chemo um höchstens eine Woche verschoben wird.
Aber den Knaller fand ich, da ich ja meinen Freund dabei hatte, wurde er auch nach seiner Überweisung gefragt und seiner Krankenkassenkarte, da die jetzt dort es in Rechnung stellen, wenn der Partner einen begleitet... Mein Freund ist Privat Versichert, also brauchte er keine Überweisung zum Glück, aber mal sehen was da an Rechnung ins Haus trudelt.
Ehm, die Entnahme also die OP wird doch von der KK bezahlt oder? Ich hab nur die Kosten für die Lagerung und das Einfrieren schriftlich erhalten?!
LG