Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2012, 13:07
Benutzerbild von thekelchen
thekelchen thekelchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Dem schliese ich mich an....

@emile: ich war einkaufen und beim Doc, bin im Auto fast festgefroren...gott sei dank ist es nicht mehr sooo windig, dass war ja noch schlimmer!
Die Beschriftung auf dem Päckchen (vor Kälte schützen) war bestimmt nicht so leserlich...bei mir hat es ja auchn icht geklappt

Und der Geschmack ist wieder da, freu mich doppelt aufs Frühstück!!!! Und klar, je mehr um den Tisch rum sind desto besser!

Die haben mich vom Schminkkurs wieder ausgeladen, die Schwester hatte mich ja vorgewarnt das für den Fall dass Sie alle 10 Plätze mit den Diak. Pat besetzen kann es auch tun wird und das ist wohl nun so....na ja, wollte noch im Vinc. anrufen, die haben den Kurs um den 20. rum aber irgendwie schlampere ich zur Zeit...

@klakli: mein TU war auch knapp 3 cm, auch selber ertastet, saß ziemlich mittig , das blöde Teil. War auch (wie bei dasriek) nur auf dem MRT Bild sauber zu erkennen, die Mammo war ziemlich wolkig. Und war auch nur einer, GsD. Nach der Stanze und OP (eine Wo. später) sagte die Ärztin aber gleich dass ich auf jeden Fall Chemo bekomme und bestrahlt werde...hast Du denn die Möglichkeit dir noch eine 2. Meinung einzuholen?

So, an alle liebe Grüße, ein tolles WE und keine Nebe(l)wirkungen.

thekelchen

Geändert von gitti2002 (03.02.2012 um 18:04 Uhr) Grund: Beiträge anderer User nicht in der vollen Länge noch mal als Zitat ins Forum stellen