Guten Morgen Ihr Lieben!
Mann, ist das saukalt! Bei ähnlichen Temperaturen ist uns vor 3Jahren mal eine Wasserleitung im Haus (!) eingefroren. Die läuft in einer Außenwand nach oben zur Dusche...
Ihr müsst wissen, dass ich ja ein sparsamer Mensch bin - also rein in die Dusche, Wasser an bis Riek nass, dann Wasser aus, seifen, dann Wasser an um abzuspülen - da kam es dann nur noch brüllheiß. Für's Nassmachen hatte das bisschen Kaltwasser, das noch oberhalb des Eispfropfens in der Leitung war, gereicht. Also ich unter Hinterlassung einer Schaum-Schmier-Spur aus der Dusche ans Waschbecken quer durchs große Bad

...
Und dann tageland zittern, wenn es wärmer wird - Leitung geplatzt oder nicht???? War sie gottseidank nicht...
Um eine Wiederholung zu vermeiden, marschier ich halt jetzt alle paar Stunden ins Bad und lass kurz das Wasser laufen... auch nachts.... Naja, irgendein Hobby hat jeder...
Thekelchen und Emile, das ist schade, aber Mi/Do (ab März dann auch Di) sind ja meine Arbeitstage, das klappt dann leider nicht.... Schaaaaaaaaaaaaaade! Falls Ihr Euch mal an einem Mo oder Fr trefft....
Klakli: Die Befürchtung, dass die Chemo nicht wirkt, hört man immer mal, wenn es wenig Nebenwirkungen gibt. Da musst Du Dir echt keine Gedanken machen, da haben Deine Ärzte schon recht. Aber eine Zweitmeinung wegen der Art der Chemo würde ich auf jeden Fall auch einholen.
Pyretta: ich glaube schon, dass man da allein hin kann. Ich hab allerdings mein Szinti während des Krankenhausaufenthaltes bekommen, kann es also nicht mit letzter Sicherheit sagen. Aber langwierig ists auf jeden Fall, da man ja erstmal warten muss, bis das Kontrastmittel sich verteilt hat, bevor man die Aufnahmen machen kann.
So Ihr Lieben, hab heute gut Programm - Göga ist arbeiten, jetzt erstmal Sport, dann ausgiebige Körperpflege (die bestrahlte Haut unter der Achsel ist jetzt dunkelbraun und spannt - bäääääääh - aber nur noch 6 mal!!!) und dann bisschen Haushalt...
Wünsche Euch einen schönen NW-freien Tag!
Euer Riek