Zitat:
Zitat von boebi
Hallo Freunde,
warum sollte das Ergebnis auch heute schon Dasein?
So habe ich wenigstens ein spannendes Wochenende. Mein Galgenhumor/Sarkasmus strebt wieder dem Höhepunkt entgegen.
Ich bin wieder unerträglich und habe mal wieder vor Angst die Hose gestrichen voll.. Gottseidank habe ich die "Beste aller Ehefrauen".
|
.........Dann werde ich Dir bis Montag die Daumen drücken, auch wenn sie bis dahin blau geworden sind..... heute vor einer Woche hatte ich noch die Schei... Warterei und ich habe auch mehrere Hosen gebraucht...... denk dran: Wir wollen es, Deine Frau will es und ganz besonders Du. Und wir haben recht
@ Ralf
Thema Sport bei Krebs. In " Die Macht der Bewegung" von Freerk Baumann findest Du ein paar Antworten. Außerdem in dem blauen Ratgeber der Deutschen Krebshilfe Nr. 48 Bewegung und Sport bei Krebs.
@ Atlan
Es stimmt schon dass das Personal "nur" seine Arbeit macht und dieses sollte man als selbstverständlich ansehen. Ich habe auf den verschiedenen Stationen auch sehr große Unterschiede erlebt. Zum einen was Die Freundlichkeit angeht und zum anderen auch die Pflege.
Letzte Woche musste ich wegen Platzmangel auf einer anderen Station liegen. Ich habe zum ersten Mal nichts für die Kaffeekasse dagelassen.
Meiner Meinung nach sollte man eine gute Arbeit zu mindest mit Worten zum Ausdruck bringen. In unserer Gesellschaft wird sowieso immer zuerst das Negative gesehen und das wird auch weiter erzählt. Positives eher nicht.
Ich kenne das aus meinem Beruf
@Mywu
hast Du noch im Koffer ein wenig Platz für mich? Da ich noch krankgeschrieben bin, hätte ich etwas Zeit.......

Wünsch Dir einen warmen, schönen, erholsamen Urlaub.
@ all
Wünsche Euch allen ein warm eingepacktes mit hoffentlich funtionierender Heizung oder Ofen, schönes Wochenende.
Ich habe meine Sorgen und Ängste im Moment einfach auf Eis gelegt und hoffe, dass sie bei wärmeren Temperaturen einfach mit dem Schmelzwasser weggespült werden

Viel Grüße
Hilla