04.02.2012, 16:05
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Also ich finde Huhnsein gar nicht mal so schlecht, wenn man denn nicht gerade vom Fuchs gefressen wird, aber das ist ein anderes Thema . . . und immerhin habe ich noch nie gehört, dass ein Huhn an Brustkrebs erkrankt ist. 
Barbara, ich habe auch noch meine alten, teilweise wunderschön illustrierten, Kinderbücher im Keller aufgehoben, allerdings schon ewig nicht mehr reingeschaut. Das wäre doch mal eine Aufgabe für einen regnerischen Sonntagnachmittag.
Nun sind wir auf jeden Fall über alle Eventualitäten des auf die Welt-Kommens aufgeklärt. Ich für meinen Teil bin fest davon überzeugt, dass mich mein Vadder im Sektglas gefunnen hat (war schon immer eine verwöhnte Göre ) und die Variante mit dem Muckenteich kommt mir irgendwie auch recht bekannt vor, ist wohl die schwäbische Billigvariante . Vielleicht kann man ja die Transportmöglichkeit um auf der Welt aufzuschlagen vorab buchen und gegen Aufpreis ist dann sogar die eine oder andere luxuriöse Variante drin.
Zitat:
|
Zitat von Czilly
Das mit der Zwangsräumung finde ich auch etwas heftig.
|
Ja, finde ich auch und wenn man Pech hat, wird man dann in spätestnes 18 Jahren von seinem Spross verklagt wegen Zuwiderhandelns der freien Entfaltung.
Zitat:
|
Zitat von Renate
Und die heutigen Jungens zeichnen sich nicht gerade mit Intelligenz und Witzigkeit aus.
|
Allerliebste aller Renates, also da muss ich auf das heftigste widersprechen. Und hier spricht natürlich das liebende Mutterherz , ich hätte da ein ganz seltenes Exemplar zuhause, das waschen, putzen, kochen kann, absolut pflegeleicht ist, intelligent und strebsam. Der Jung hat nur einen Fehler: die Schwiegermutter, die er mit in die Ehe bringt, die will kein Mensch haben 
Heute schon wintergegrillt habende Grüße
|