Hallo Ihr Lieben hier im Forum
gerade habe ich Besuch von meinem Sohn der mir die Möglichkeit gibt mir hier kurz zu melden.
Dank unserer Verbindung mit dir liebe M - Christa , höre ich immer ein wenig über Euch. Nun bin ich bereits die zweite Woche hier im KRH und habe einen wahren Marathon an Untersuchungen hinter mir.
Alleine 3 CT , 1 MRT , SOno ,u.u.u. wobei eine Blutung im Gehirn entdeckt wurde die zunächst als Metastase diagnostiziert wurde .Nach einer Nacht auf Intensiv stellte sich aber heraus daß diese Einblutung wohl schon älter war u nun ist der Blutverdünner zunächst abgesetzt.
Die Chemo konnte am 2.2. ( hatte mir sosehr den Tag lLichtmess gewünscht ) nicht laufen weil izwischenzeitli ein Kieferchrirurg ieine dicke Entzündung an zwei Zähnen u dem , im Kiefer liegenden Zahn fest gestellt hat. Das erklärte nun endlich mein sehr zugeschwollenes Gesicht. Antibiotika laufen 3 x tgl und wenn ich Glück habe kann auch die Chemo am Montag laufen.
Dann darf ich heim , allerdings muss unverzüglich der Kiefer aufgemacht und mindestens drei Zähne entfernt werde.Stationär natürlich Risiko ist sehr erhöht , aber ich denke es ist geringer wie Metastasen im Gehirn. Leider ist der Kiefer wohl doch durch das Bisphosphonat geschädigt.
Leider habe ich keine bessere Nachricht weiter zu geben, es scheint als müssten wir noch eine Weile darauf warten.
An Euch schicke ich aber viele gute Wünsche und hoffe daß bei Gabriele das CT gut verlaufen ist. War doch der 2.2. nicht ? )
Es ist sehr kalt hier in Stuttgart aber ich kann von meinem Fenster aus weit über Stadt sehen und habe herrlichen Sonnenschein ,
Ich grüße Euch alle ganz herzlich , bis bald einmal wieder Eure Erika E