Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2012, 17:34
Böhmi Böhmi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Tonsillenkarzinom

Zitat:
Zitat von frauvonandreas Beitrag anzeigen
Hallo Claudi, hallo Stefan,
leider kann ich dazu auch nichts sagen, ich dachte eigendlich immer ein gotischer Gaumen hat was mit Vererbung und Genen zu tun. Wie ist denn die genaue Diagnose ? Kann mir da irgendwie keinen Zusammenhang erklären.
18 Monate ist eine sehr lange Zeit, auch das ist ungewöhnlich für meine Begriffe.

Liebe Grüße und alles Gute Carola
nein leider nicht.
der gotische Gaumen ist im Laufe der letzten 18 Monate entstanden, ich war insgesamt über 150 Tage in Krankenhäusern, weil ich 45 KG Gewicht verloren habe und wahnsinnige Schmerzen im Körper.
Habe eine Darmpassage von 2 Stunden die mittels Kapselendoskopie festgestellt wurde, warum kann keiner sagen.
Montag wurde die bösartige Neubildung entdeckt.
Als noch nicht entgüldige Diagnose steht noch eine systemische Mastozytose im Raum. Der prof der Uni Bonn ( Prof.Molder..) ist sich mit der Masto sicher, hier sagt jeder Arzt nein das ist so selten.
Schlimm sind mein hoher Gaumen, und die Schmerzen im Körper sowie meine herzprobleme.
Gleichzeiotig bin ich seit über einem Jahr mit candida albicans befallen, im Nov. 2010 verlor ich fast die gesamte Speichelproduktion.
Hört sich alles so unglaubwürdig an, ist aber leider so....

LG
Stefan

Geändert von Böhmi (04.02.2012 um 17:37 Uhr)