AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo Sonnenschein, willkommen!
Zu Cyclophosphamid als Monotherapie kann ich leider nichts sagen - hatte es zusammen mit Epirubicin, glaube mich aber zu erinnern, dass das E das bösere Mittel ist, was die Nebenwirkungen angeht - da kann ich mich aber irren.
Gut, dass Du es bisher so gut verträgst! Drück Dir die Daumen, dass das so bleibt!.
Klakli - sorry, dass dies schon Deine zweite Chemorunde ist, weil die erste nicht angeschlagen hat, hatte ich irgendwie überlesen oder wieder vergessen. Unter diesen Umständen kann ich gut verstehen, dass Du Dich sorgst, dass die jetzt auch wieder nicht wirken könnte. Von daher hilft wohl wirklich nur die Zweitmeinung. Hältst Du uns auf dem Laufenden?
Finchen: Glückwunsch zu Runde 5! Ich bin beeindruckt, dass Du unserem Gesundheitswesen sowas abtrotzen konntest! Aber Du bleibst nicht gleich ganz da, oder???
Ach ja, hatte ich Euch nicht gestern die so hübsche Geschichte unserer eingefrorenen Wasserleitung berichtet??? Hätt ich mal die Klappe gehalten- ist seit heut nacht wieder dicht. Um 3:00 Uhr lief es noch, um 06:00 nicht mehr. Bitte - falls Ihr einen übrig habt - drückt die Daumen, dass das Ding einfach wieder auftaut ohne zu platzen...
Leicht gefrustete Grüße (oder gefrostete???)
Euer Riek
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
|