AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
Hi BOEBI, heute bist du aber schon bald dran.
Mein Chef hält mich so lang am PC, da wollte ich nur schauen, ob du schon geposted hast. Rapi ist schon während ich schrieb, aus dem Netz.
Ich bin genauso gespannt wie du auf dein neues Ergebnis.
Streng genommen hab ich noch max. drei Wochen zum TÜV, sollte aber lieber eher gehen(Veränderungen an der Zunge). Zum Zahnarzt geh ich wegen der dicken Backe infolge des Sturzes lieber nicht.
Ich überlege mir nur , ob ich erst den Endo wegen der Schildrüse aufsuche. Das dürfte mit den wenigsten Schmerzen verbunden sein und ist wahrscheinlich weniger auf(an)regend als der Zungengrundtüv .Ich habe mich entschieden, jedenfalls nicht einfach zum HNO zu gehen, der mich dann ohnehin weiter an die UniKlinik schickt. Das Geld spar ich mir.
Gestern habe ich angefangen, die Klinikrechnungen vom letzten Jahr für die Beihilfe vorzubereiten, und was stellte ich fest? Für das Geld gibt es einen Polo.
Ist das verantwortbar gegenüber dem Steuerzahler? 70% der Arztkosten zahlt ja der Frei-Staat für seine Beamtin, der Rest ist Krankenkasse, bei der ich immerhin jedes Monat bald 500€ zahle.
-13,6° C am Balkonboden. Es wird Zeit , die Wärmflasche zu füllen und mit Angorasocken ins Bett zu kriechen.
Wir lesen in 12 Stunden, hoffe ich, von Dir.
Wegen der Rehakosten muß ich gleich in der Früh noch eine Bestätigung von Aulendorf einholen.
Was wünschte ich mir jetzt, pflichtversichert mit Zusatzversicherung zu sein.
Die nächsten 10 Stunden werden auch vergehn.
Bis bald
LIZ(voll gedopt mit Novalgin)