Hallo Regina
Dir wünsche ich auch ein langweiliges Ergebnis
Bei mir steht nun noch das Ergebnis eines Abstrichs vom Gyn aus; ich werde angerufen "wenn da was ist", aber ich bin dahingehend optimistisch.
Den nächsten Termin habe ich ja am 15. Februar im Brustzentrum in Hanau; diesmal soll mal wieder - lang lang ist's her - auch meine Lunge in Augenschein genommen werden

.
Was die Tumormarker betrifft, so sind offenbar inzwischen die meisten Ärzte absolut dagegen, diese zu stark zu beachten; allerdings denke ich, dass es immer mal Fälle gibt, die ein Augenmerk auf Schwankungen (in Bezug auf den Referenzwert) absolut rechtfertigen.
Da ich in den vergangenen Jahren als Teilnehmerin der Bond Studie bei den unterschiedlichseten Nachsorgetermine relativ viele verschiedene ÄrztInnen getroffen habe weiß ich, dass viele die Auswertung des Tumormarker als unsicher ansehen.
Es sei wohl so, dass diese auch auf "normale" Entzündungen oder gar grippeähnliche Erscheinungen ansprechen und sozusagen für vom Krebs Betroffene oft "falschen Alarm" bedeuten
Noch kurz zum Wetter: Bei uns sind hier an schattigen Fenstern -10 Grad ; auf der Sonnenseite klettertert die Skala
Alles Gute für Dich
mit herzlichen Grüßen