Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3159  
Alt 06.02.2012, 08:55
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 556
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen, Ihr Lieben! Ja, Wasser läuft noch! Haben heute nacht den dünnsten Strahl, den wir einstellen konnten, laufen lassen, das hat wohl funktioniert. Dafür werden unsere Vermieter wohl wieder missbilligend unseren Wasserverbrauch kommentieren... aber dann!!!!

Cori: Augenbrauen und Wimpern zu verlieren ist für mich auch der allergrößte Horror, viel schlimmer als die Haare. Das Nachwachsen kommt in Wellen, zwischendurch werden sie dann auch nochmal dünner - bei mir jedenfalls. Frollein meinte, das hänge mit dem Lebenszyklus des Haares zusammen - da viele gleichzeitig wieder starten, sterben sie auch gleichzeitig wieder ab, das dauert wohl ein bisschen, bis sich das wieder einpendelt. Ich hab jedenfalls jetzt, 2,5 Monate nach der letzten Chemo, langsam das Gefühl, dass es wirklich vorwärts geht...
Ich muss aber sagen, dass ich das Nichtvorhandensein gut mit Schminken kaschieren konnte, es fühlte sich im Nachhinein sehr viel weniger schlimm an als befürchtet.

Issy: braver Tumormarker, den Du da hast! Ich denk überhaupt, der Job in der Strahlenambulanz wär nix für mich - die Leute durchgeschleust wie am Fließband, ewig dieselben Sprüche - für mich wärs nix!

Namaste, Emile: Daumendrück für Finale und Vorfinale!
Meine Fingerspitzen sind immer noch bisschen komisch, aber auch da merk ich, dass es von Tag zu Tag besser wird. Füße sind mittlerweile absolut ok!

Sonnenschein: ich hab meist auch nur abends Schmerzmittel genommen. Einen Tag (den 5.) hatte ich aber dabei, da ging es auch tagsüber nicht ohne. Wurde aber von mal zu mal weniger schlimm.
Aber ablenken ist generell gut und hilft!

Leuri: schick mal die Halsschmerzen in die Wüste - ersatzweise in den Schnee - braucht doch auch niemand! Wünsch Dir sehr, dass es klappt mit dem Arbeiten!

Alle anderen: habt mal einen sehr schönen Tag und friert nirgends fest!
Nebenwirkungen werden an den Absender zurückgeschickt, Annahme verweigert! So!
Liebe Grüße
Euer Riek!
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
Mit Zitat antworten