Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2012, 10:05
Benutzerbild von thekelchen
thekelchen thekelchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Rudel,

Cori: Augenbrauen und Wimpern gehen bei mir seit der letzten EC mit ziemlicher Geschwindigkeit, zeitgleich wächst aber auch was nach, so kann auch ich nicht wirklich sagen was neu ist und was noch zum alten Wuchs dazugehört. Zwischendrin sind ganz kurze Wimpern (neu?), die Augenbrauen sind einfach nur ziemlich dünn. Lässt sich aber alles mit Make Up kaschieren, wollte ja eigentlich zum DKMS Kurs aber hat nicht geklappt..
aber frustrierend ist es schon...zumal die auf dem Kopf unter Docetaxel schön wachsen (sehe aus wie ein Baby!), die im Gesicht könnten das doch jetzt auch machen...

riek: oh Mist...eingefrorene Wasserleitung ist ja wohl echt nicht nötig...hoffe das Problem gibt sich wieder...hatte das Problem einen Winter in den USA, da hat es "nur" die Waschmaschine betroffen...war aber trotzdem ziemlich blöd...feste die Daumen drück dass die Leitung hält! Wir können das Frühstück ja mal auf einen anderen Tag legen, gibt vielleicht Du das Datum vor, ich denke emile und ich richten uns dann danach. Oder?!

Namaste: die letzte Dosis Chemie! NEID! Aber ich darf ja am 13.2. das letzte Mal. Drücke Dir feste die Daumen und wünsche Dir KEINE Nebe(l)wirkungen...

Sonnenschein: Ich hatte Cyclophosphamid mit Epirubicin und Fluoruracil zusammen...meine Blase hat überhaupt nicht gemuckt (obwohl ich sonst ein "Entzündungskandidat" bin wenn ich nur auf was Kaltem sitzte...hatte also echt Angst und es kam....nichts). Leichte Übelkeit (kam aber vom Epi denke ich) und durcheinander im Kopf (dehalb Nebe"l"wirkung!). Ansonsten war bei der FEC Kombi nach einer Woche der Spuk vorbei und Schmerzen hatte ich -GSD- nie (ganz anders als bei DOC)...hoffe für Dich das Dich das Cyclophosphamid alleine auch nicht umhaut...drücke ganz feste die Daumen...

Emile: ja, ist echt schade aber war ja vorgewarnt...freu mich auf Do.!

Ansonsten ist alles im grünen Bereich, der Geschmack ist zurück und alleine das ist supi! Habe den inneren Schweinehund schon eingesperrt und gehe jetzt ins Sportstudio, wollte draußen laufen gehen aber habe Angst irgendwo festzufrieren..

An alle liebe Grüße, keine NW und wenn draußen unterwegs keine Erfrierungen!

thekelchen