Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2012, 15:23
Parvati Parvati ist offline
Gesperrt

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

meine Leukos sprudeln diesmal nur so: heute 5500 Es macht sich doch bemerkbar, dass die letzte Chemo nur zu 70% gegeben wurde. Der Schwindel ist Gott sei Dank weg. Trotzdem fühle ich mich noch nicht ganz fit, dauert diesmal irgendwie länger.
Den ersten Nachsorgetermin habe ich Ende März (mit Bauchsono).

@Bifi65 .. herzlich willkommen hier! Du hattest zwischendurch noch eine OP Eine Abrasio noch zwischen den Chemos zu erledigen ist ja nicht so prickelnd. Aber es scheint dir nicht so viel ausgemacht zu haben?

@Namaste .. viel Glück bei deiner letzten Taxol
Meine Leberwerte waren schon vor der Chemo erhöht (wegen anderer Medikamente). Aber durch die Chemo gab es keine wesentliche Veränderung.

@dasriek .. o je, gefrorene Wasserleitung wäre wirklich bescheuert. Wenn ich meine Hitzewallungen ein paar hundert Kilometer weiter sinnvoll einsetzten könnte, würde ich das liebend gerne tun .. deshalb finde ich das kalte Wetter nämlich prima seit es so kalt ist, schlafe ich richtig gut!

@Emile .. halte durch, ohne Einfrieren

@Leuri .. hoffentlich verziehen sich deine Halsschmerzen rechtzeitig, die schaffen es bestimmt nicht, dich vom Arbeiten gehen abzuhalten

lg
Parvati