AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.
Hallo Ihr Lieben,
die Ente war ein Reinfall. Als sie geliefert wurde waren gerade meine Schwester und mein Schwager da, ich machte die Folie ab und sah das Durcheinander. Ich hatte es mir so wie beim Chinesen vorgestellt. Meine Schwester sagte gleich, das ist nicht frisch, das ist von gestern. Mein Schwager hat es dann probiert, es schmeckte ihm auch nicht. Ohne es zu probieren habe ich es dann in den Müll geworfen. Ich kann einfach nur zu Hause essen oder in einer anständigen Gaststätte. Heute Abend bekam ich Kräuterquark und Brot. Bei mir gehört in Kräuterquark auf jeden Fall Schnittlauch rein, davon war nichts drin. Es war nur Petersilie und Dill drin. Schmeckte mir auch nicht gut. Ich habe heute an den Verwaltungsleiter eine Mail geschrieben wegen dem Essen. Mal sehen was mir geantwortet wird. Habe vorher noch bei Klinikbewertungen gelesen, da haben sich ebenfalls sehr viele über das schlechte Essen beschwert. Ich habe darum gebeten, dass man mir morgen Jemanden aus der Küche hochschickt, mit dem ich mein Essen besprechen kann. Hätte ich schon früher machen sollen.
Vom nach Hause gehen kann ich noch nichts sagen. Am Mittwoch wird erst der Abstrich für den MRSA gemacht.
Aber zum Wochenende gehe ich auf alle Fälle.
Ich habe schon wieder so einen Hunger, jetzt muss ich mir noch ein Brot machen.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.
|