AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo ihr Lieben, 
ich stimme Anne zu, die Zwillinge haben ein bewegendes Gedicht über Chico eingestellt, macht es uns doch die Liebe zwischen Mensch und Tier sehr deutlich. 
Seit gestern habe ich Probleme mit meinem linken Arm. Bei der BK OP (2004) wurden aus der Achselhöhle 14 Lymphknoten und 2 Wächterknoten entfernt. Bin zwei Jahre zur Lymphdrainage gegangen. Die Gewebeflüssigkeit lief besser ab, nur im Hochsommer schwoll der Arm an und schmerzte. Habe ich dann gekühlt.
Jetzt schmerzt der ganze Arm bis zu den Fingerspitzen obwohl wir fast sibirische Kälte haben. Geschwollen ist er auch noch, selbst die linke Brust ist größer als die rechte Seite.
Hat eine von Euch die gleichen Erfahrungen bei Kälte gemacht?
Möglicher Weise kommt das auch von den Hitzewellen, die mich nach Absetzen von Tamoxifen wieder ärgern. Hatte Tam 5 Jahre genommen. Vor meiner Krebs OP hatte ich die Wechseljahre schon hinter mir, da ich sehr früh damit anfing.
Entweder ist bei mir etwas eingefroren oder überhitzt.   
Liebe Grüße 
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
|