Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 07.02.2012, 13:21
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 453
Standard AW: Ich habe solche Angst

Hallo Ihr Lieben,

naja die gute Stimmung hat wieder mit den Sorgen getauscht. Hat ja wenigstens ein paar Tage angehalten.

Mama hat vorhin angerufen, Papa musste heute plötzlich nach Berlin, weil sein Blut so doll schlecht war. Letztens hat er die Transfusion gar nicht vertragen. Ob sie ihm dann heute nur eine geben oder ob er drin bleiben muss, weiss ich noch nicht.

Es geht ihm auch überhaupt nicht gut. Letztens konnte er sich nicht mal allein ein Brot machen. Das hat dann Mama gemacht und Häppchen geschnitten. Ist das grausam, ihn so leiden zu sehen. Nun schwirren mir die Gedanken im Kopf rum, was wenn er sich nicht mehr allein versorgen kann`??? Mama muss arbeiten und er ist ja alleine zu Hause. Was haben wir denn für Möglichkeiten dann??? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?? Das wäre echt lieb.

Er hat auch so schlimme Haut, ich weiss nicht vielleicht ne Reaktion auf seine Medikamente??? Und sein offenes Bein ist auch wieder ganz schlimm, da helfen auch mittlerweile keine Antibiotiker mehr. Und sein kleiner Bruno weicht ihm keine Minute von der Seite. Hunde haben da ja ein ganz feines Gespür für. Der kleine merkt mehr als wir.

Nun mach ich mir wiedermal Sorgen und mein Mann ist heute auch zu ner Tagung nach Frankfurt Main gefahren und kommt erst morgen wieder. Auch Scheiße.....

LG Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Mit Zitat antworten