Hallo ihr Lieben,
was muß ich wieder lesen und liebe Christa wie recht du hast, es nimmt einfach kein Ende. Ja, eigentlich ist erst Wochenanfang und nicht so meine Zeit zum Schreiben, doch bei den Nachrichten muß ich mich einfach melden und euch sagen wie ich an euch denke.
Liebe Christel,
die Nachricht hat mich doch sehr getroffen und das tut mir so leid. das weiß du ja. Geht es dir durch die Chemo so schlecht oder sind das etwa noch andere Sachen, was ich natürlich nicht hoffe. Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass es dir so schnell wie möglich besser geht.
Dir alles Liebe und Gute.

Du bist mir so wichtig, ich umarme dich.
Mona
Liebe Gabriele,
Mann ist das ein Mist. Wenn ich aber richtig gelesen habe, ist noch nicht klar, ob es wirklich bösartig ist.Deinen Gemütszustand und die vielen Fragen, die jetzt zu klären sind, kann ich mir gut vorstellen, denn mir würde das genauso gehen. Habe ja auch Angst, auch wenn nur ein Wachstum von 1mm in ca. 9 Monaten anzunehmen ist, doch was kommt noch ? Ist es was Böses, was Gutartiges oder Toleranzbereich bei der Berechnung.
Nun plagen dich wieder die Ängste. Ja, so schnell wandelt sich das Bild.
Ich würde auch das Gespräch mit dem Chirurgen suchen und mit ihm meine Ängste besprechen. Vielleicht kannst du dann einfacher eine Entscheidung treffen, denn diese kannst nur du allein.
Wie ich mich kenne würde ich mich für die OP entscheiden, wenn nichts dagegen spricht. Was raus ist, kann keine Schaden mehr anrichten. Klar ist so eine OP nicht so einfach und birgt Risiken, habe ja auch alles mitgemacht. Und ja die Drainage ist nicht schön, doch wenn der Chirurg dir zu rät, weil Risiko überschaubar und Erfolg versprechend, würde ich es in Erwägung ziehen. Doch wie gesagt, die Entscheidung mußt du treffen und ich will dir auch damit keinen Rat geben. Es ist und bleibt eine schwierige Entscheidung, denn mit dem Ergebnis mußt du leben. Ich drücke dir die Daumen und hoffe bald wieder von dir zu hören.
Auch dir alles Liebe

und sei gedrückt
Mona
Liebe Christa,
ja wie recht du hast, man erträgt es nur gemeinsam. Deine Verfassung kann ich mir gut vorstellen. Hast selber vielleicht schwere Entscheidungen zu treffen und muß nun solche Nachrichten wieder lesen. Es ist zum Heulen.
Ich freue mich schon jetzt auf

Bis dahin sei umarmt und gedrückt

Alles Liebe
Mona
Liebe Erika,
na klasse , dass du geschrieben hast. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Wie ist der Stand bei deinen Zähnen? Ich kann mich erinnern, dass du schon vor Monaten von den Zähnen gesprochen hast und sich da wohl nichts getan hat. Na hoffentlich geht es nun voran. Wenn du wieder aus dem Krankenhaus bist, freue ich mich auf unser

. Doch jetzt erhole dich richtig.
Liebe Erika, bis bald hoffentlich.
Sei umarmt und gedrückt

Liebe Grüße
Mona
Liebe Andrea,
Ich hoffe auch bei dir, dass sich Allgemeinzustand und Augen bald bessern.Ruhe dich schön aus und erhole dich zwischendurch, denn die Bestrahlungen sind nicht von Pappe. Na, wenigstens ist das Knie i.O.
Dir ganz liebe Grüße
Mona
Liebe Grüße gehen auch an Carlotta, Christiane, Undine, Bettina, Cruiser und Micha, an den ich viel denke.
Mona