Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2012, 20:10
Benutzerbild von thekelchen
thekelchen thekelchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

war heute mutig - da ich Termin bei der Psychologin hatte und danach zum Arzt musste - und bin Fahrrad gefahren (bei -11°C)...
da als NW gerade die Augen und die Nase auslaufen tat der kalte Wind sein übriges...ich saß da Bäche heulend und Rotznase laufend auf meinem Radl...möchte nicht wissen was die Leute gedacht haben, die mir entgegenkamen...
Habe zum Glück keine Erfrierungen davongetragen aber das war extrem grenzwertig, zur Nachahmung definitiv nicht empfohlen...

Ansonsten bin ich bis auf die "Läufigkeit" im Gesicht NW frei, die Blutwerte lassen auch Grund zur Freude aufkommen: am Freitag 2700 Leukos und nur 3%Neutrophile, heute wären es dann schon 7200 mit 55%Neutrophilen....manchmal frage ich mich wie mein Knochenmark das macht...oder nee, ich frag lieber nicht...

Mir fallen aber auch laufend Sachen runter obwohl das Gefühl in den Händen normal ist, nur die Haut ist extrem trocken...dachte schon ich bin schusselig aber dann weiß ich dass ich es unter NW abhaken kann...

Nun werde ich den Rest der letzte Woche vor dem Finale noch geniessen bevor dann wieder die "blöden" Nebe(l)wirkungen kommen.

@terri: was ein Mist, drücke Dir ganz fest die Dauen dass die Ärzte die Wunde in den Griff bekommen...

@yeti emile: s.o., Rad wäre nicht besser gewesen, greife am Do lieber auf KVV zurück!

@riek: na klar richten wir uns nach Dir...oder, emile? Aber Du hast recht mit dem unnützen weißen Zeug da draußen, wer hat das überhaupt bestellt??? Wäre ja schön wenns am 24.2. weg wäre....

@all: einen ruhigen Abend und dann eine gute Nacht ohne NW's...

Liebe Grüße

thekelchen

Geändert von thekelchen (07.02.2012 um 20:15 Uhr) Grund: was vergessen