Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 29.05.2004, 23:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Ingrid:-)

Oh ich dachte Fronleichnam gibt es auch bei euch da oben. Da hab ich jetzt gar nicht dran gedacht. Deshalb kam ich auf die 2 Feiertage:-)

Shoppen waren wir gestern und sogar heute auch. Man gibt wirklich nur Geld aus:-) Bei mir sind es einpaar Schuhe und ein Pareo geworden.

Meine Zunge leidet wieder:-( Ich hab ne Entzündung an der Zungenseite. Aber ein Glück nur an einer Seite. Aber das geht auch wieder weg. Kommt von dem Pilz. Obwohl ich jeden Tag den Mund spüle gegen den Pilz. Unter meinen Achseln wirds auch immer besser. Die neue Haut ist schon da und es spannt auch nicht mehr. Hab sogar schon Fenster putzen können.

Die Verbrennungen in meinem Gesicht gehen auch jeden Tag ein bischen mehr weg. Die erste Hautschicht geht schon ab. Jetzt werd ich mal ekelig - ich kann die Haut so abziehen. Es tut aber nix weh - es juckt nur tierisch. Ich bin allerdings unheimlich rot. Wie nach einem Sonnenbrannt!!!

Bei dir muss also auch der Frisör her. Jetzt geht es wohl reium:-) Ich muss erstmal kommende Woche ein paar Besorgungen noch machen - wegen der Kur. Ich brauch unbedingt noch Kontaktlinsen, sonst kann ich nicht ins Planschbecken:-) Mit Brille geh ich da nicht rein. Sowas mag ich nicht. Oh bin ich eitel:-) Scherz!!! Es ist mir nunmal mit Brille viel zu gefährlich und zu teuer wenn was sein sollte.

Heute hab ich die Unterlagen von der Arbeitsgemeinschaft bekommen zur Beantragung von Übergangsgeld. Damit muss ich erstmal zu meiner Krankenkasse. Die müssen mir so einiges ausfüllen.

Heute haben wir gegrillt. Oh hab ich mich auf meine Grillwurst gefreut. Aber Senf darf bzw. kann ich noch nicht essen. Meine Zunge!!!! Die Wurst hab ich schon ein bischen geschmeckt. Mit dem Geschmack wird es auch von Tag zu Tag besser. Obwohl mein Onkologe gesagt hat, erst nach 1 Woche würde es so nach und nach besser werden. Aber ich kann auch schon wieder gähnen, wenn ich müde bin. Das konnte ich eine ganze Zeit nicht machen bzw. musste ich mir verkneifen. Ich hatte das Gefühl es würd mir im Rachen/Hals/Mund alles zerreissen - so hat sich alles angespannt.

Mit jedem Tag einen Schritt weiter nach vorne:-)

Ich wünsch dir auch ein schönes Pfingstfest. Und das es dir noch weiterhin während der Bestrahlung gut geht. Dies war mir wichtig dir zu sagen:-) Ich hoffe, du bekommst keiner meiner Nebenwirkungen.

Alles Liebe
von Sabirna:-):-):-)
Mit Zitat antworten