Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2012, 17:11
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich habe solche Angst

Dankeschön für Eure lieben Worte.

Gestern hab ich noch über eine Stunde mit Mama telefoniert. Papa durfte wieder nach Hause. Er hat Blut bekommen und noch irgendwelche anderen Medikamente, damit die Werte wieder etwas im "Normbereich" (was halt bei ihm normal ist) liegen. Morgen muss er wieder zur Blutkontrolle und am 17.02. wieder in seine Klinik zur Transfusion, wenn die Werte sich bis dahin halten.

Mama sagt, er war auch erleichtert dass er dort war und natürlich froh wieder zu Hause zu sein. Aber ich weiss nicht so genau, mehr können die nicht tun??? Papa hat wieder ein bisschen doof reagiert als Mama nach der Transfusion fragte, na mehr machen die halt nicht mehr was denn sonst oder so ähnlich, hat er sie wieder angeschnauzt. Man weiss oft nicht, was man richtig macht, zuviel wollen wir auch nicht fragen (ihr wisst ja wie er ist) und Interesse will man ja auch zeigen, dass er nicht denkt, wir interessieren uns nicht. Ich werd Freitag wieder versuchen ein bisschen was raus zu bekommen, bei mir reagiert er nicht so oft so ausfallend wie bei Mama. Nun können wir ja wieder Oma-Opa-Nachmittag machen, sind ja alle wieder gesund. Letzte Woche ging es uns zwar schon wieder gut aber ich wollte nicht riskieren, dass wir doch noch den Magen-Darm-Virus in uns haben. Das kann er ja nun absolut nicht gebrauchen. Jede Infektion kann ja gefährlich werden.

Ich möchte mal allen ein ganz großes nein, riesiges Dankeschön für Eure Unterstützung sagen. Ja und meine 3 Männer geben mir auch jede Menge Kraft. Was würde ich ohne meine Kinder machen, der Alltag wäre so traurig, die lenken mich sooft ab.

Liebe Dita,
was bei Dir passiert ist, ist ja auch der Hammer. So schnell und in so kurzer Zeit. Ich wünsche dir alles Gute, viel Kraft und hoffe das es euch allen bald ein bisschen besser geht.

Und du meine Carla ich drück dich mal wieder ganz doll. Schade, dass du nicht um die Ecke wohnst. Aber vielleicht sehen wir uns ja dieses Jahr mal wieder und gehen schön essen hhhmmmm

Liebe Grüße an Euch aus dem a..... kalten Fläming (hatten gestern -26°C hu hu hu - da mag man gar nicht vor die Tür gehen)
Jäcky

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!