08.02.2012, 17:50
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
|
Zitat von Lola
...aber nun stellte sich heraus dass das Problem etwas tiefer liegt
|
Liebe Lola, das hört sich aber gar nicht gut an . . . heißt das, dass Dein armer Gatte jetzt auch noch ein tiefes, tiefes Loch in der Küche buddeln muss?? Nun ja, manche haben Leichen im Keller und Du hast dann vielleicht Wurzeln in der Abwasserleitung oder was auch immer Ich drück Dich mal und hoffe für Dich und Deinen Dir Angetrauten, dass das Problem nur ein Problemchen ist und keine weiteren großen Bautätigkeiten in Deinem holden Heim vonnöten sind. 
Renate, so sind sie - die alten Leute: immer für eine (unangenehme) Überraschung gut. GsD scheint ja nicht mehr passiert zu sein und das Bein ist heil geblieben (und natürlich die Glotze auch)
Ich hatte heute Morgen ein einstündiges Telefongespräch mit meiner Schwägerin und auch bei Schwiegermuttern ist einiges im Argen. Ihre größte Sorge ist im Moment, dass sie im Wohnzimmer ab Samstag nicht mehr fernsehschauen kann, da dies für den Leichenschmaus am Montag, der auf ihren Wunsch zuhause stattfinden soll, eben etwas ausgeräumt werden muss, damit alle Gäste Platz finden.
Es hört sich zwar im Moment etwas herzlos von meiner Seite an, aber es laufen bei uns zuhause schon Wetten, ob denn Schwiegermama überhaupt an der Trauerfeier zur Urnenbestattung teilnimmt und ich glaube Sohnemann und ich liegen mit unserem "nein" ganz gut im Rennen. Und eigentlich ist es denn mehr zum Weinen . . .
Kopfschüttelnde Grüße
P.S. ansonsten schicke ich Barbara noch ein Päckchen Tempotaschentücher und eine warme Bettflasche sowie an Susi ein paar Bachblütendragees zur Beruhigung der angespannten Nerven. Bis jetzt, liebe Susi, hat noch jedes Kind den Weg nach draussen gefunden 
|