Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2012, 09:13
Mainzer Mainzer ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Habe solche Angst um meinen Papa....

Hallo zusammen,

seit Oktober 2011 bin ich stiller Mitleser und habe hier viele Hochs und Tiefs durchgemacht. Bei meinem Vater wurde im Okt. 2011 BSDK diagnostiziert, im November wurde dann eine Whipple Op durchgeführt, seit Januar bekommt er jetzt die Chemo. Als wir die Diagnose bekommen haben, habe ich viele Vormittage hier im Forum verbracht um mir Infos zu holen, auch gerade wegen der Op. Irgendwann habe ich mir dann regelrecht verboten ins Internet zu gehen, weil ich mich total fertig gemacht habe. Mittlerweile ist der erste Schock ein wenig überwunden und ich kann hier wieder lesen. Ich weiß, dass jeder Fall seinen eigenen Gang hat und wie alle hier, hoffe ich auf ein Wunder und kämpfe. Aber dieses ständige auf und ab der Gefühle macht mir ganz schön zu schaffen. Es gibt Momente, da bin ich mir ganz sicher, dass mein Vater noch viele schöne Jahre haben wird, dass er den Kampf noch lange würdig kämpfen kann und am nächsten Tag plagt mich wieder die totale Panik ihn zu verlieren. Aber es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist.

LG Mainzer