Arme Liz...... AUA, das ist so gemein. Pass bloß auf, dass Du Dir bei Deinem Glück im Moment nicht noch eine Lungenentzündung holst. Passiert leider sehr oft bei Rippenbrüchen wegen der flachen Atmung..... also tief durchatmen und nicht auf Schmerzmittel verzichten. Weiterhin alles Gute.
Ralf, von jetzt an geht's Bergauf. Jeder neue Tag wird Dich ein Stück weiterbringen. Als ich die "leckere" Sondenkost bekam, habe ich mit dem Pflegepersonal darüber diskutiert, ob es denn nun wirklich eine nur vegetarische Kost ist (ich bin nämlich Vegetarier). Daraufhin hat mir das total nette Personal immer erzählt, dass das Inhaltsverzeichnis auf dem Beutel immer nur eine Umschreibung für Möhren, Erbsen, Tofu und all dem anderen Kram ist
Ich hoffe, dass keine Nachricht von Boebi nicht unbedingt etwas Schlechtes bedeutet. Boebi, meine Gedanken sind immer noch bei Dir. Und wieder bekommst Du eine riesige Portion Kraft von mir und lass Dich und Deine Frau herzlich von mir drücken.
Ab Montag gehe ich wieder arbeiten. Hmm. Nächste Woche wird mein Quasselwerkzeug bestimmt wieder frohlocken. Zum Glück kann ich etwas Pantomime.... und dann ist nächste Woche noch Karneval bei uns.
In meinem Beruf ist verkleiden Pflicht (na ja, ich liebe es in andere Rollen zu schlüpfen und deswegen ist es eine schöne Pflicht). Letztes Jahr lag ich Rosenmontag mit OP-Hemd verkleidet auf dem OP-Tisch. In diesem Jahr werde ich passend zum Wetter ein Schneemann. Und Schneemänner müssen und können nicht reden.....
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Hilla