Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2012, 19:52
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
so ein Sonnabend ist doch recht langweilig im Kh, selbst wenn man viel schläft.
Egal, mir geht es besser und das ist wichtig. Nun werde ich anfangen zu ningeln, dass ich entlassen werden will.
Bisher haben meine Laborwerte das beim besten Willen nicht hergegeben. Das habe selbst ich gesehen und eingesehen.
Ihr seht, es geht aufwärts.
Wie es nun weitergehen soll, muss ich mit Onkodok bereden. Das Ct musste ja verschoben werden. Aber selbst wenn Alimta gewirkt haben sollte, weiß ich noch nicht, ob es weiter gegeben werden soll.
Nach jeder Gabe eine Infektion geht auch nicht.
Der Chefarzt hier sagte, was wir alle schon wissen: Nach 5 Jahren Chemo ist es sehr schwer etwas zu finden, was noch wirkt und was auch vertragen wird.
Genau ist das Hauptproblem.

Liebe Erika,
bisher habe ich meiner Freude, dass Du wieder zu Hause bist überhaupt keinen Ausdruck geben können. Du bist wirklich ein Stehaufweibchen. Weisst Du, da ich gerne mal übertreibe, nehme ich statt des kleinen Achteles am Abend lieber ein großes Viertele, wenn es sein soll auch mal zwei. Nur hier im Kh natürlich nicht, da bleibe ich abends bei Hagebuttentee. Na und als es mir zu Hause so schlecht ging, war mir nach Wein dann auch überhaupt nicht zu Mute.
Im Prinzip ist das aber was sehr Feines!

Lieber Micha,
mit großer Freude habe ich gelesen, dass Du so einen kleinen Silberstreif am Horizont siehst, dass Dein Blut sich Wege gesucht hat, die deutlich weniger stauen.

Liebe Christa,
ständig denke ich an Dich und Montag. Das muss einfach alles gut ausgehen.

Liebe Andrea, liebe Gabriele, liebe Mona,
natürlich seid ihr auch nicht vergessen.

Den lieben Unterstützerinnen ganz herzlichen Dank und allen hier ganz liebe Grüße

Christel