Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2012, 11:01
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben

es ist Wochenende und eigentlich wollte ich mich gestern melden, doch ich hatte unerwartet lieben Besuch bekommen und so ist es nicht geworden. Bei mir gibt es auch nichts neues zu berichten. Aber ich habe mich gefreut doch ein paar gute Nachrichten zu lesen.

Liebe Christa, wir haben ja alles besprochen. Ja, nun klappt es auch mit dem simsen, wenn ich mich damit auch schwer getan habe und vielleicht nicht alles perfekt ist. Doch das wird auch noch, muß es nun öfter tun. Für Montag nochmal alles Gute, Daumen sind gedrückt. Ich hoffe dann auf eine hoffentlich gute Nachricht aus dem Krankenhaus.
Bis dahin alles Liebe
Mona

Liebe Christel, gefreut habe ich mich besonders von dir zu lesen.Es ist wirklich ein Mist, wenn du nach jeder Chemo eine Infektion bekommst. Ich hoffe, das dein lieber Onkodoc doch noch das Richtige für dich findet. Du bist mein Vorbild mit deiner Kämpfernatur. Christa hat recht, etwas geht immer. Wie du schreibst geht es ja schon aufwärts und Gedanken das Krankenhaus zu verlassen hast du auch schon. Wenn das nichts ist. Ich weiß, dass es im Krankenhaus langweilig ist, doch nutze die Gelegenheit dich zu erholen und ausruhen, wirst ja bedient. Zu Hause will man doch paar Aufgaben erledigen.
Wann ist nun dein CT ? Du weißt, ich denke immer an dich und deinen Kampfgeist. Ein dickes Kraftpaket ist unterwegs. Dir auch alles Liebe und Gute.
Mona

Liebe Erika ,auch bei dir freue ich mich, dass es aufwärts geht. Du hast mir am Telefon so gut gefallen. Schön, dass die NW sich auch in Grenzen halten. Hoffen wir, dass auch der Zahn Ruhe gibt bis zur OP.
Erika auch trinke ab und zu 1 - 2 Schoppen Rotwein, wenn mir danach ist und das tut auch gut. Stoßen wir darauf an, dass es bei allen positives zuvermelden gibt.
Bis bald und sei umarmt
Mona

Liebe Andrea, dir wünsche ich weiterhin viel Kraft damit du die Bestrahlungen gut überstehst.
Liebe Grüße
Mona

Liebe Gabriele, wie geht es bei dir weiter ? Die nächste Woche hast du doch das Gespräch mit der Chirurgin oder habe ich das nicht richtig gelesen ?
Liebe Grüße
Mona

Ganz liebe Grüße gehen an Gitti, Waltraud, Carlotta, Christiane und Undine.

Allen noch einen schönen Sonntag ohne Schmerzen und Problemen.