Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2012, 15:27
Benutzerbild von Emile
Emile Emile ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo liebes Rudel,

möchte mich endlich auch mal wieder melden!

Lieben Dank für die Glückwünsche zum Chemo-Finale! Ich möchte auch allen die es diese Woche hinter sich brachten herzlich gratulieren!

Jetzt hat mich Mortimer weitesgehend in Ruhe gelassen und nun gibt es schon wieder neue Probleme *würg*

Ich habe seit Freitagabend Schwindelattacken und zwar immer wenn ich nur die Augen bewege! Kennt das vielleicht das eine oder andere Löwchen als NW? Das macht mir mal wieder richtig Angst

Riek Das ist ja doof mit der AHB, aber ich glaube so einfach ablehnen geht nicht, da bei einer evtl. weiteren Krankschreibung es dann Probleme mit dem Krankengeld gibt. Das hat zumindest mir mal irgendjemand gesagt, als ich erwähnte, keine Kur machen zu wollen. Inzwischen bin ich ganz froh, dass es die Möglichkeit der AHB gibt und ich werde sie auch wahrnehmen.

Ich freu mich auf den 24. wenn Du nach Karlsruhe kommst

all Wenn noch jemand nicht so einen weiten Anfahrtsweg hat, darf sie sich natürlich gerne zum kleinen Löwenfrühstückchen einklinken

Lulu Du wolltest noch mal einen Haarsprieß-Kuß, gell?
Gut aufgepasst, hier kommt er, nur für Dich ganz exclusiv und extra mit einem hochwertigen Hexentrank versetzte Haarsprieß-Kuß mögest Du bald wieder das und das machen können!!!!!!!

Finchen, Leuri, Tanja wenn ihr Euch an einem Tag am WE oder um das WE rum trefft würde ich liebend gerne zu Euch stossen und wer weiss vielleicht kommen auch die Mäuse

Mecky Zwei Däumchen und 12 Pfötchen sind gedrückt

bifi Oh Paris! Ich liebe es!

Sodele, ich lass' mal noch liebe Grüße an das ganze Flausch-Rudel da!

Eure Emile