Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2012, 16:58
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate,
Ich habe es leider nicht bis in waermere Gefilde geschaftt, sitze nun auch bei heftigen minus Graden und Schnee. Aber meine Kueche funktioniert wieder, eigentlich leider, denn es war so schoen von Take Out zu leben, das gab nicht viel Geschirr, zwei Teller und ein bischen Besteck. Aber mein Mann musste tatsaechlich in die Tiefe klettern, genau gesagt unters Haus. Die meisten aeltern Haeuser in meiner Strasse haben keinen Keller, weil der Wasserspiegel zu hoch ist, der Ontario See liegt sozuagen vor der Haustuer. Die neueren Haueser haben das Problem geloest und haben Keller mit Pumpen. Nun, ich habe nun neue Rohre und Frau darf wieder in der Kueche wirtschaften.

Danke fuer die Video, ich hatte von dem Legomann im Radio gehoert, hatte es aber nicht gesehen. Interessante Aussichten!

Sus, Ich bin total überrascht dass Mutter und Kind noch in der Klinik sind. Bei uns werden beide am naechsten Tag nach Hause geschickt, freut mich zu hören dass es in Deutschland noch ein bischen besser ist.

Evelin,
Das meiste wurde ja schon gesagt, mein Beitrag ist das Daumen druecken, obwohl das eine zeitraubende Sache wird, bis März dauert es ja noch eine Weile.

Sonntägliche Grüsse

Lola