Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2012, 20:38
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
zu allererst gelten meine guten Wünsche der lieben Christa!!!! Es soll alles gut gehen, meine Gedanken sind bei Dir, meine Daumen gedrückt!!!

Morgen werde ich noch nicht entlassen. So oder so nicht. Dann werden wohl die Laborwerte entscheiden.
Auf wann das Ct verschoben wird, weiß ich noch nicht. Der Termin kann ja erst gemacht werden, wenn man weiß, wann ich hier rauskomme.
Hier könnte man natürlich auch ein Ct machen, wäre nur witzlos. Denn mit was sollen die das vergleichen?
Das Hauptproblem bei mir ist wohl, dass das Knochenmark inzwischen dauerhaft geschädigt ist.

Liebe Erika,
Dein Blutdruck ist ja bemerkenswert niedrig! Kein Wunder, wenn Du Dich dann wie ein Schluck Wasser in der Kurve fühlst.
Bei mir senkt Alimta auch für einige Tage den Blutdruck. Ich muss also täglich messen um zu sehen, ob und wieviel Blutdruckmittel ich einwerfen muss.

Liebe Gianda,
eine Chemo wird so lange gegeben, wie sie wirkt. Wenn sie nicht mehr wirkt, kommt die nächste.

Liebe Ulli,
ganz liebe Grüße für Dich!

Liebe Gabriele,
wie gut ich Dich verstehe! Mir war auch sehr heulig zu Mute und wenn ich gekonnt hätte, hätte ich auch geweint. Habe aber kein Einzelzimmer.
Aber glaube mir, sowohl für Dich als auch für mich kommen noch wieder bessere Zeiten.

Liebe Mona,
wie schön, dass es bei Dir nicht Neues gibt! Sehr erfreulich! Lieber Besuch klingt gut. So was mag man gerne lesen!

Liebe Undine,
danke für Dein Angebot! Aber hier würde mir ein Wein wahrhaftig nicht schmecken.

Liebe Carlotta,
Dir besondere Grüße und ganz herzliche Grüße an alle hier

Christel

Geändert von mouse (12.02.2012 um 21:09 Uhr)