Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2012, 07:35
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hi Ihr Lieben, danke für alle Eure Tips und Ratschläge. Vermutlich werde ich heute erstmal meine Rechtsschutz kontaktieren, die haben sich vor ein einiger Zeit bereits in einem Arbeitsrechtsfall sehr bewährt, mal schauen, was die sagen.

Ich werde jedenfalls heute erstmal meine letzte Grillung vornehmen lassen, vermute, dann gar zu sein... Knusprig bin ich schon, Haut löst sich, aber nach wie vor nur Sonnenbrandanmutung ohne Schmerzen. Das ist ja ok so, denke ich.

Leuri meine Liebe, mein Strahlenfuzzi hatte auf mein Insistieren hin sich die packungsbeilage der Enzyme angesehen und anschließend die weitere Einnahme abgenickt. Ursprünglich wollte er auch, dass ich die absetze. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Deine Gelenksbeschwerden davon kommen... Und da die Zymis ja ausdrücklich auch gegen Gelenküprobleme wirken... Mal sehen, ob sie mir unter der AHT auch helfen, schaun wir mal...

War gestern mit HAL im Kino, der Film mit den Freunden - "ziemlich" göttlich! Eine echte Empfehlung!!!

Liebe Grüße an alle von einem inzwischen wieder etwas optimistischer in die Zukunft blickenden Riek