Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2012, 20:29
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
(..) meistgenutzten Worte im Moment, "wie niedlich" und ist die süüüüüß",
Ach Susilein, ich kann mich da einfach nur anschließen... sie ist echt so süüüüüüüüüüüß!!
Renate, nachdem Du deine Reha bewilligt bekommen hast, und Susi ihre schon beantragt hat, habe ich heute nun endlich mein "Rehaberatungsgespräch" gehabt.
Wozu das gut war, frage ich mich immer noch...
Also, ich wurde dahingehend beraten, dass ich eine Reha beantragen sollte...... das wäre gut für mich.... AHA!!
Nun denn, die Bögen habe ich ausgefüllt und gehen morgen an meine Onkologin. Diese wird dann noch ihren Teil dazu beitragen und dann hoffe ich sehr, dass es auch klappen tuen tut...

Lola, schön, dass Du wieder Ordnung in der Küche hast. Nun würde ich aber darauf bestehen, nur noch raus essen zu gehen bzw Lieferservice, damit die Ordnung auch bestehen bleibt.

Zitat:
Leider keine Alster zum aufs Eis (.)
Liebes Christelchen, da bin ich auch nicht hin... da gibt es wahrlich schönere Ecken in Hamburg zum Spazierengehen, statt mit 1,2 Millionen Menschen auf der Alster zu sein... http://www.welt.de/videos/panorama/a....html#autoplay

Liebe Evelin und liebe Ilse, Euch beiden wünsche ich gute Ergebnisse im Sinne von: Da ist nichts!! Den Bammel können wir hier bestimmt alle verstehen und so ganz vergehen wird er wohl nie...

Unserer erkälteten Barbara gute Besserung wünschende Grüße
Katharina

Geändert von karatina (13.02.2012 um 20:35 Uhr) Grund: link eingefügt