Hallo liebe Löwinnen

!!!
Also ich hab jetzt 14 von 37 Bestrahlungen rum und mir geht es recht gut - bin zwar müde, aber wenn sonst nichts ist.....
Eine dumme Frage - von was für Pflaster redet ihr??? Also ich bin nur mit Edding recht bunt - rot, blau, schwarz

- bemalt und die Strahlenmädels zeichnen die alle zwei Tage nach!!
Tata - endlich scheinen sich meine Haare auch zum Wachsen überreden zu lassen - DANKE liebe Emile

!! Ohne Dich hätten sie wahrscheinlich noch ewig gewartet um sich ganz zart und fein bemerkbar zu machen!!
Ich seh aber auch ulkig aus

!!! Irgendwie sprießen sie, bzw. sind sie dunkler, wie ein Haarkranz!! Hoffentlich ziehen die oben bald nach, sonst seh ich aus wie ein Mönch

!! Gott sei Dank haben jetzt schon viele Farbe!! Bin ganz guter Dinge!!
Heute darf ich mir noch meine zweite Zoladex abholen. Bisher - toi, toi, toi geht es mir mit der AHT gut!!
@ Ulrike - Glückwunsch zum Stahlenende!! Ist schon eine lange Zeit!! Es freut mich, dass du jetzt doch nicht zwangsverschickt wirst - hatte es schon bildlich vor Augen - große dunkle Männer von der KK, die dich mit Waffengewalt aus dem Haus zerren - dein Göttergatte schleicht sich von hinten an: "NEiN, meine Ulrike kriegt ihr nicht!!"- peng und die Fuzzis sind erledigt!!
Nimmst du auch TAM?? Wie geht es dir???
@ Emile - Mensch Süße

- Schwindel ist ganz ganz gemein - ich hatte das unter FEC extrem!! Ich habe mich nirgends mehr allein hingetraut vor lauter Angst, dass ich gleich umkippe!! Bei mir war es ein extrem niedriger Blutdruck. Ich habe dann immer *flüstermodus an - Cola * flüstermodus aus, getrunken. Das hat mir sehr sehr geholfen und in meiner Handtasche ist noch heute eine kleine Flasche von der Brause zur Sicherheit!! Jetzt geht es mir aber wieder gut - ich drück dir die Daumen, dass es ganz schnell besser wird!!
@ Eisenerz - Herzlich willkommen bei uns, auch wenn der Anlaß ein blöder ist. Ich hoffe du berichtest uns immer wieder, wie es deinen zwei Liebsten geht. Ich habe während der Chemo jeden Tag ein Acti..-Trinkjoghurt getrunken und mit Verstopfung keine Probleme mehr gehabt.
@ Thekelchen - Super - Herzlichen Glückwunsch zur letzten Chemo

!!!
Ich weiß, was du meinst - irgendwie hat man das Gefühl - und nun?? War es dass??? Die Töne habe ich übrigens auch gespukt - mein Mann hat mich dann eine Woche später sehr dezent daran erinnert!! Wirst du eigentlich auch noch bestrahlt und machst du auch eine AHT??
@ Parvati- hast du eigentlich schon mit AHT begonnen?? Bekommst du TAM?? Wie geht es dir???
So, ich wünsche allen keien NW - laßt Mortimer und Abigail nicht rein - und vergeßt nicht die Hunde- und Katzenklappen dicht zu machen!!
LG Lulu