Einzelnen Beitrag anzeigen
  #271  
Alt 15.02.2012, 16:21
Benutzerbild von Ritterin
Ritterin Ritterin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Rosenheim, Bayern
Beiträge: 263
Standard AW: Ich möchte mich vorstellen

Hallo zusammen,

es gibt Neuigkeiten

Da letzte Woche Dr. H. ja wie erwähnt krank war hatte unser Paps nun diesen Dienstag erneut einen Termin.

Die zwei ungebetenen Gäste sind nicht mehr weitergewachsen!

Laut Dr. H. fand keine Veränderung statt, sind jetzt aber etwas verwirrt, da beim Vergleich der beiden Berichte (vom letzten Mal und von diesem Mal) eines der beiden Rezidive sogar beinahe 1 cm KLEINER angegeben wird.
Wir wissen jetzt nicht wirklich ob wir durch das Ärzte-Latein etwas falsch verstanden haben oder ob das nun wirklich so der Fall ist.
Wenn es so ist wär das natürlich SUPER!

Da Dr. H. vergangene Woche krank war, hatte er diesmal doppelt so viele Termine und die Zeit war etwas knapper bemessen als sonst. Als meine Eltern den Termin hatten wurde er auch noch in den OP gerufen und sie mussten eine Stunde warten, der Mann war schwer eingespannt an diesem Tag. Man kann die Ärzte in diesem Team nur bewundern was sie alles leisten.
Kommenden Dienstag findet wieder ein Gespräch statt, dann werden meine Eltern den Unterschied in den Berichten ansprechen.

Das Afinitor verträgt mein Vater immer noch sehr gut. Hin und wieder hat er Nasenbluten und inzwischen ist auch ein ziemlich großflächiger Ausschlag aufgetreten, der etwa aussieht wie Neurodermitis, gerötet und trocken. Aber mein Vater sagt wenn das alles ist kann er wirklich zufrieden sein. Kein Vergleich zu seiner früheren Sutent-Einnahme wo er bereits am dritten Tag anfing zu erbrechen. Da ging es ihm ja wirklich einfach nur schlecht.

Er ist nach wie vor sehr aktiv, spielt mit den Enkeln und fährt fleißig auf seinem Hometrainer und geht spazieren. Vergangene Woche haben wir mit der ganzen Familie den 76sten Geburtstag meiner Mutter gefeiert und er war voll dabei, wir hatten einen wirklich tollen Tag!

Gegen den Ausschlag bekam er gleich in GH eine große Dose Creme mit nach Hause, die auch gegen das Hand-Fuß-Syndrom helfen soll, daß sich langsam zeigt. Fand ich ganz toll, daß er das gleich vor Ort bekommen hat. Diese Creme wird in GH offensichtlich speziell für diese Bedürfnisse hergestellt/gemischt.

Blutwerte sind auch gut und der Gewichtsabnahme wollen sie jetzt kommende Woche etwas näher auf den Grund gehen, diese hängt wie gesagt sehr wahrscheinlich mit der Schilddrüse zusammen.

Mein Vater möchte jetzt gerne gezielt mit Krafttraining anfangen, evtl sogar im Fitness-Studio, Herr Dr. H. hat das sehr begrüßt.

Hoffen wir daß es so positiv weitergeht!

Seid alle liebe gegrüßt! Bettina
Mit Zitat antworten