Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2012, 21:56
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Abend in der Villa!

Nach ein paar erzwungenen computerfreien Tagen (mein Herr K. hat einfach meinen Laptop in seinem Büro liegen lassen ) spitze ich auch mal kurz rein....

Katzenjammer kannte ich bisher noch nicht und ich frage mich, wie eine englischsprachige Band auf diesen doch sehr deutschen Namen kommt?
Als Nicht-Katzenbesitzer kenne ich nur so etwas hier (und habe mir von Katzenbesitzern sagen lassen, dass es sich genau so zutragen kann!):
http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q

Wie ich sehe, kann man hier allerhand über Reha-Verfahren und Anträge lernen. Mich hat weder jemals jemand zu einem Gespräch geladen, noch hatte ich falsch ausgefüllte Anträge. Allerdings habe ich meine Reha nach der AHB nie angetreten und kam deshalb nicht in den Genuss...

Evelin, auch ich wünsche dir, dass im März die Unklarheit zu einer beruhigenden Klarheit führen wird. Was die körperliche Belastung in der Behindertenpflege betrifft, so weiß ich nicht, ob du dich zumindest bis zum endgültigen Befund von diesen schweren "Hebe- und Umsetzaktionen" mal befreien lassen kannst? Ist ja auch so schon eine erhebliche Belastung für einen Rücken .
Ilse, bei dir werde ich natürlich auch das Daumen drücken auf März verlagern. Dann werden eben zwei gleichzeitig gedrückt.

Sich irgendwie schon wieder mit Schnupfen herumschlagende Grüße