AW: Ohrspeicheldrüsenkrebs, kein wirklich neues Thema, aber für mich
Hallo Babs,
man bist Du mutig. Ich glaube, ich hätte mich so kurz nach der letzten OP nicht schon wieder in Vollnarkose begeben. Aber ich weis, wie so ein neuer "Gnubbel" an der eigenen Psyche bohrt. Ich hatte ja gut einen Monat zwischen Diagnose und OP.
Und obwohl ich vorher eigentlich nie Probleme mit meinem "Gnubbel" hatte, was hat der plötzlich weh getan. Und was war das für ein komischer Knoten nun hinter dem anderen Ohr, oder auch am Handgelenk? Lympfknoten, die ich vorher noch nie bemerkt hatte, wurden jetzt wirklich zu Schreckgespensten, die mich teilweise sogar um den Schlaf gebracht haben.
Aber im Augenblick ist alles schön ruhig. Der Tumor ist draussen und alle anderen Knoten sind verschwunden, da war wohl nur eine Erkältung im Spiel. Also brauche ich mir hier nun keine Gedanken mehr machen. Ich hoffe für Dich, das auch alles wieder gut wird und der Befund nächste Woche dann auch O.K. ist.
Vor der Gesichtslähmung hatte ich auch sehr viel Angst. Wenn ich das Forum damals schon gekannt hätte, dann wäre ich da wenigstens etwas beruhigter in die OP rein gegangen. Ich hoffe, dass wird bei Dir schnell wieder gut.
Obwohl die OP nun schon zwei Monate her ist, komme ich mit der Taubheit nicht so gut klar. Das wird wohl noch sehr lange brauchen, bis ich mich daran gewöhne.
Viele Grüße
Guido
|