16.02.2012, 13:45
|
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Hallo in der Villa,
Christel, vielen Dank für die musikalische Aufklärung! Ich gebe zu, es ist ein Gebiet, auf dem ich noch erhebliche Wissenslücken habe.... 
Renate, dein Musikvideo versetzt einen doch tatsächlich in alte Zeiten zurück. Besonders interessant fand ich das lose gehäkelte Oberteil der schwarzen Go-Go-Sängerin anzusehen 
Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Bist Du übrigens sicher, dass Herr K. den Laptop "nur" aus Versehen im Büro liegen gelassen hat? Ich würde mir den Herrn mal zur Brust nehmen . . .  
|
Nein, da bin ich mir absolut nicht sicher! Auch ich habe ihm das unterstellt, aber Herr K. berief sich auf die geltende Unschuldsvermutung. Solange ich nicht das Gegenteil beweisen könnte, hat er den Laptop dort "versehentlich" vergessen .
Christel, die Wette über das Verhalten deiner Schwiegermutter hast du ja nun gewonnen, oder? Das klingt wirklich etwas makaber.
In Sachen Schwiegermutter und Telefonate habe ich es momentan sehr einfach. Sie ruft einfach gar nicht mehr an ! Ursache dieses Verhaltens bin aber nicht ich, sondern ihr Sohn, den sie damit abstrafen will. Ich werde nur in Sippenhaft genommen .
Auch hier den Sonnenschein genießende Grüße
|