niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom
Huhu Sabrina :-),
nein, Fronleichnam gibt es bei uns nicht. Irgendwie scheint uns da der eine und andere Feiertag, den die anderen Bundesländer haben, verloren gegangen zu sein *ne schnute zieht*.
Der Pilz ist aber sehr hartnäckig, dass er sogar jetzt noch trotz der Mittelchen und der Hygiene immer wieder aktiv wird *bäh*. Aber vielleicht sind das ja auch die letzten "Zuckungen" und dann verschwindet er ganz ;-). Du solltest Dich allerdings noch ein bisschen mehr schonen und nicht gleich Hausarbeiten, wie Fensterputzen o.ä., machen. Gönne Dir doch einfach ein bisschen Ruhe. Das Fenster wäre Dir ganz bestimmt nicht weggelaufen *grins*.
Stimmt, nach einem Sonnenbrand ziehe ich in der Regel auch die sich lösende Hautschicht ab. Sie juckt tatsächlich wahnsinnig und das Abziehen ist dann wie eine Erholung.
Frau in meinem Alter ist im Besitz einer Fern- und Lesebrille. Aber am besten fahre ich Auto ohne *kicher*.
Was bedeutet eigentlich Übergangsgeld - hast Du Deine Lohnfortzahlung schon ausgeschöpft? Ich nehme mal an, ja. Ist dieses Übergangsgeld eigentlich sehr viel weniger als das normale Gehalt? Da ich schon sehr lange Angestellte im Öffentlichen Dienst bin, läuft meine Gehaltszahlung zum Glück 6 Monate lang.
Super, dass Du sogar schon die Grillwurst ein bisschen geschmeckt hast. Das ist doch ein weiteres Zeichen, dass es bergauf geht :-).
Ich wünsche mir auch von Herzen, dass ich während meiner Bestrahlungszeit nicht so schwere Nebenwirkungen haben werde wie Du. Und ich muss Dir auch wirklich wieder sagen: Ich freue mich schon wieder auf Dienstag, weil es dann endlich mit den Bestrahlungen bei mir weitergehen wird.
Alles Liebe für Dich wünscht Dir
Ingrid :-) :-) :-)
__________________________________________________ ______________________________________________
"Wer Tag für Tag aktiv um sein Leben kämpft, sieht keinen Sinn darin, sich über Nichtigkeiten aufzuregen."
|