Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2012, 23:08
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von metalkatze Beitrag anzeigen
Die Perle war nur, ganz ausnahmsweise, mit ihren Gedanken woanders.
Erstmal natürlich ganz herzliche Glückwünsche zum langweiligen Ergebnis!

Und dann:
Ja, so ging es mir seit einiger Zeit auch – ich war mit den Gedanken woanders. Es hatte nämlich meinen Gatten ziemlich übel erwischt mit einer heftigen Rippenfellentzündung, ziemlich viel Wasser in der Lunge und dann leider einigen verdächtigen Stellen auf dem Röntgenbild bzw. CT. Unser Hausarzt hat ihn dann in die Kölner Uniklinik zu weiteren Untersuchungen geschickt, und Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie sich das angefühlt hat, als ich auf der Tür zu der Abteilung, bei der wir uns melden sollten (ich habe ihn natürlich begleitet) groß und fett das Wort „Onkologie“ gelesen habe. Ich glaube, da habe ich erst richtig realisiert, was da möglicherweise gerade passiert…

Die Untersuchungen sind zwar immer noch nicht vollständig abgeschlossen, aber die Biopsie heute war offenbar ohne bösartigen Befund. Es sieht also doch ziemlich danach aus, als ob das Ganze nur ein albtraumartiger Fehlalarm war. Ganz genau erfahren wir die Ergebnisse erst Mitte nächster Woche, aber ich bin jetzt doch schon mal wieder zuversichtlich. In den letzten Tagen hat bei mir so ziemlich die Hölle gebrannt.

Langsam wieder zu sich kommende Grüße,
Czilly

Geändert von czilly (16.02.2012 um 23:11 Uhr)