17.02.2012, 07:04
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Oh Czilly,
Ich kann mir nur annaehernd vorstellen wie es Dir war als Du Deinen Mann in die Onkologie begleitet hast. Nach dem heutigen Ergebnis kannst Du nun wieder tief durchatmen. Aber auch wenn man selbst dort schon zu Hause war, anfreunden kann man sich mit der Onkologie nie, vor allen Dingen wenn der Besuch dort so unerwartet war wie jetzt bei Deinem Mann. Die Angst sitzt uns immer im Nacken, ob fuer uns selbst oder fuer andere, das ist ein bleibendes Geschenk das uns unsere Erfahrungen mitgegeben haben.
Ich hoffe nun dass Ihr Mitte naechster Woche das Ergebnis "alles im gruenen Bereich" bekommt. Meine Daumen sind im Moment sowieso schwer am arbeiten, sie sind die viele Drueckerei gewoehnt, werden sich also auch fuer Deinen Mann einsetzen.
Und unserer Perle natuerlich herzlichen Glueckwunsch zum Ergebnis, freue mich sehr dass sie wieder bereit ist sich hier um die Ordnung und Sauberkeit zu kuemmern.
Und an Renate noch Danke fuer Katzenjammer. Ich habe mich mal schlau gemacht und bin ganz begeistert, wieso sind die mir bis jetzt noch nie begegnet? Dabei gibt es sie schon so lange
Auf Christel bin ich sauer, sie hat Karten fuer ZAZ, hat mich aber nicht gefragt ob ich auch welche will. Das vergesse ich so schnell nicht.
Heute Abend hatte ich Besuch von einer meiner Nachbarinnen einer jungen Lehrerin die in einer Schule mit vielen Immigranten lehrt. Sie hatte gerade ein paar Schuhe gekauft fuer eine ihrer Schuelerinnen, die hatte keine Sohlen mehr auf den Schuhen, hat 8 Geschwister und lebt in einer Notunterkunft. Ich war gerade dabei zu einem Baby-Schauer zu gehen. (Haben wir in Deutschland ja nicht). So sassen wir Frauen dann in einem teuren Restaurant und die werdende Mutter bekam Geschenke fuer das zu erwartende Kind. Unsere Rechnung im Restaurant und die Geschenke haetten bestimmt genug Kleidung fuer die ganze Familie erbracht, deren Kind keine Schuhe hat. Daran musste ich den ganzen Abend denken, als wir die teuren Babysachen auspackten und uns feine Essen servieren liessen. Schuldgefuehle - aber warum? Ist es denn meine Schuld?
Das Ganze zu vergessen vesuchende Gruesse