remeni@ gratulation dass alles i.O. ist!!!
Sag mal, du hast Blut nehmen lassen und schickst das nach Berlin zur genetischen Untersuchung? Das interessiet mich. Kostet das was ? Bestimmt hast du das alles schon erklärt und ich habe wieder mal geschlafen.
Ich habe ja eine 20 jährige Tochter, da wäre es vielleicht auch wichtig zu wissen ob mein Alien genetisch bedingt ist.
ilse@du bist in einer Studie und hast kaum Vorteile davon? Schade. Ich hätte auch gedacht da wäre man dann unter dauernder Kontrolle. aber du hast wenigstens eine. ich sollte die letzte im Januar haben, wieder mal keine Einladung gekommen. Keine Lust hinterherzujaulen (was für ein Wort!).
Hab jetzt erst Ende Februar einen Termin bei meiner Allgemeinärztin in der Hoffnung ein bisschen Krankschreibung abzusahnen. Will ihr meine Rippchen vorstellen und mein Bauch ist irgendwie nicht in Ordnung.
Ansonsten ist hier Schnee!!!! Müssen wieder räumen, aber in diesem Jahr haben wir eine Schneefräse, die schafft schön.
Unsere Stockholmer Nachbarn sind auch zu den Ferien in ihr Sommerhaus eingetrudelt.
Komisch, denk die ganze Zeit, heut ist Samstag.