Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2012, 11:14
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs im fortgeschrittenem Stadium

Liebe Miriam,

ich habe Deine Zeilen gelesen und fühlte mich wieder in die Zeit im letzten Sommer zurück versetzt, als mein Papa schon nichts mehr essen konnte. Es war für mich sehr sehr schwer, das zu akzeptieren, meine Mutter konnte es bis zum Schluss nicht.

Ich bewundere Euch für Eure Stärke. Du hast auch eine tolle Mama an der Seite und Ihr gebt Euch gegenseitig Kraft.
Meine Eltern kannten sich auch sehr lange, im Sommer waren es genau 61 Jahre, davon fast 57 verheiratet.

Der Bescheid von der Versicherung ist wirklich der Hammer. Die denken bestimmt, Dein Vater kann sich ja nicht mehr wehren. Aber da kennen sie Dich nicht, oder? Lass Dir das nicht gefallen. Oftmals geben die schnell kleinbei, wenn man sich zur Wehr setzt. Kostet zwar Kraft, die ihr für andere Dinge eigentlich braucht, aber aufgeben wäre wirklich falsch.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen,d ass Ihr das hinbekommt.

Liebe Grüße an Dich und Deine ganze Familie. Und für Deinen Papa hoffentlich keine Schmerzen , dass er ein bißchen zur Ruhe kommt.

Carla

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark